IGC Türkiye 2017

22 - 24 May 2017 •
Izmir • Turkey

 

i

IGC Türkiye

Der interessanteste Geothermiemarkt weltweit ist Westanatolien in der Türkei. In der Menderes Region, südlich von Izmir wurde von 2008 bis 2016 über 650 MW elektrischer Leistung installiert. Grund genug das Konzept der IGC Geothermal Conference auf die Türkei zu übertragen und in unmittelbarer Nähe zu den Kraftwerksstandorten die  IGC Türkiye zu organisieren. Rund 200 Besucher kamen vom 6. bis 8. Juni 2016 nach Izmir und nahmen mit großem Interesse an dem internationalen Erfahrungsautausch teil. In sechs Foren, die simultan übersetzt wurden, mit mehr als 30 Referenten wurden die Erfolge vorgestellt und die wichtigen Fagen und Herausforderungen diskutiert. Dieser vielversprechende Start der IGC Türkiye in Kooperation mit den Partnern der EBRD und JESDER und zahlreichen Sponsoren, verspricht für das Frühjahr 2017 eine interessante Neuauflage der Veranstaltung in Izmir.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung und die Vorträge zum Download finden Sie auf der englischen Seite der IGC Geothermal Conference.

Gigawatt Sponsor

Gigawatt Sponsor Ormat

Programme of IGC Türkiye